Review: Essence the little x-mas factory Limited Edition liquid gold eyeliner in 01 ho ho ho

Hallo zusammen, meine surrealen Freunde! 

Ja, ich gebe es offen zu: Als ich bereits im August, kurz nach meinem Geburtstag, auf einigen Blogs und im Blogger Newsletter die Ankündigung zu dieser Limited Edition gelesen habe, war ich etwas peinlich berührt. Ich meine, wer denkt bei heißen Sommertemperaturen schon kann kühle Wintertage und wohligwarmen Kuschelabenden unterm Weihnachtsbaum.


Der liquid gold eye-liner in der Farbe 01 ho ho ho kostet 2,75 Euro und verspricht ja bereits im Namen. Die Verpackung ist schon mal sehr ansprechend, simpel in Gold und Weiß gehalten und für einen Essence Eyeliner geradezu edel.


Deckkraft, Halt, alles schön und gut. Allerdings gibt es eine Sache, die mich an dem Eyeliner stört: Er ist nicht goldfarben. Eher ein champagnerfarbener Ton, der ins Gelblichgoldene geht. 
Wer mit der Farbe leben kann, für den ist dieser Eyeliner ein guter Deal und mit 2,75 Euro kann man kaum etwas falsch machen. Wer aber nach flüssigen Gold sucht, der wird das hier eventuell dann doch als einen Fehlkauf sehen.











Keine Kommentare:

Powered by Blogger.