Review: p2 Mystic Whisper Limited Edition Dark Romance Cream Eye Shadow



Hallo, meine surrealen Freunde! 

Kaum war der p2 Newsletter zu der neuen Limited Edition am 24.10. in den Emailpostfächern, so fand man auch schon die Limited Edition in den Drogeriemärkten.


Die Cremelidschatten dieser Limited Edition werden in drei verschiedenen Farbtönen angeboten, die ich alle auf den ersten Blick sehr schön fand. Allerdings habe ich mir 030 aus zwei Gründen nicht gekauft - erstens war die Deckkraft deutlich schwächer als bei den Anderen, zudem ist die Farbe nicht vegan. Da eine Freundin von mir die Farbe allerdings mitnahm, kommt ihr allerdings wahrscheinlich dennoch in den nächsten Wochen in den Genuss einer Review zu diesem Produkt.


Die Cremelidschattenfarben haben einen sehr schimmernden und glitzernden Mettaliceffekt, changierend in verschiedenen Farbnuancen. Dies hier ist zunächst 020 mysteriös brown. Alle drei Lidschatten kosten je 4,45 Euro und beinhaltet 5 ml.




An den Lidschatten finde ich die Applikatoren deutlich besser als die der aktuellen p2 UP ALL night Limited Edition.


020 mysterious brown ist ein schön changierender Braunton, der je nach Licht goldig schimmern kann, aber auch sehr dunkel ausfallen kann.






010 dazzling blue ist ein tolles tiefes Türkisblau, wie das Mittelmeer an einem schönen, sonnigen Tag auf den Balearen.

Beide Lidschatten lassen sich problemlos auftragen und haben einen langen und guten Halt. Daher von mir eine deutliche Kaufempfehlung.









Keine Kommentare:

Powered by Blogger.