Einhornshampoo bei DM!? Regenbogenglitzerbox und Regenbogendusche Review

Hallo, meine surrealen Freunde!

Auf der GLOW in Berlin habe ich sie nicht bekommen, aber mein lieber Mann Jona hat sie gewonnen - die Regenbogenglitzerbox samt Regenbogendusche, die als Einhorndusche oder Einhornshampoo ja auch momentan noch immer mega gehypt ist.

VORAB: Die Box hat einen Wert von 56 Euro - die Frage ist nun: Lohnt die Anschaffung via eBay etc., wenn man nicht wirklich mit allen Produkten der Box was anfangen kann?


Eins muss ich euch gestehen - ich verlose die komplette Box, nur die Außenhülle, die ich ich auch im Video zeige, werden Jona und ich behalten.




Aber nun die wichtigste Frage: Was ist in der Box? Hier alle Sachen im Detail samt Wert. Kommen wir erst einmal zu den Sachen, die ihr definitiv nicht kaufen, sondern allenfalls nachbauen und über einen Fotoservice nachdrucken lassen könnt:

Ein kleines Buch mit Einhornbildern und 7 süße Einhornsticker. Ich habe ja die dm_deutschland Bilder von diesem pummeligen Einhorn mit Hang zum Süßkram essen geliebt, insbesondere, als es sich durch eine ganze Torte gefressen hat ... Wenn DM ein Maskottchen haben sollte, dann dieses Einhorn!


Und da ist der Inhalt der Box, sortiert in 5 Farben - Lila, rosa, Pink, Hellblau und Hellgrün. Kein kompletter Regenbogen, irgendwie fehlt mir da Gelb, Orange oder Rot, aber naja, ich will nicht meckern. 









In dem Büchlein sind viele kleine Einhornbilder - eigentlich ganz süß zum Verschenken, so ein Büchlein. Ich überlege, so eines Purikura-Kawaiikitschmäßig von meiner Hochzeit im Oktober zu machen.











Kommen wir aber nun mal zum ersten Produkt aus der Box. Eine Eos Handcreme. Ich dachte als erstes dabei an die Leute, die meckerten, dass die treaclemoon Handcreme für 2,95 Euro/ 75 ml zu klein sei. Hier haben wir 44 ml für 4,99 Euro. Der Duft ist angenehm, irgendwie wie Apfel - ob ich sie mir selbst kaufen würde? Eher nicht.


Als nächstes hätten wir da  den essence the velvets Lidschatten in 09 Bahama mama, ein zartes Hellblau. So gefühlt die alleeallerletzte Lidschattenfarbe, die ich mir im Leben kaufen würde. Das gute Stück kostet 1,99 Euro. Swatchen werde ich natürlich nichts, ich will das Ganze ja noch verlosen. Der Lidschatten ist ein strahlendes Hellblau, leicht schimmernd und fast matt im Finish und recht gut pigmentiert. ich persönlich würde zu einem der dunkleren Lidschatten von the velvets greifen, das würde dann aber natürlich nicht in diese Box passen.





Dann haben wir noch eine Travel Size der the ginger Morning bodylotion von treaclemoon für 95 Cent. Tatsächlich mag ich so etwa jeden anderen Duft lieber von treaclemoon.


Was für mich durch die Box eine echte Entdeckung ist, ist der soft matte Kanal in 06 von Trend it up. Er kostet 2,95 Euro und ich bin echt am überlegen, ihn mir selbst zu kaufen - leider habe ich mehrfach gelesen, dass die Pigmentierung eher semi ist und man Schichten muss.


Der Kajal kommt mit Smudger ... also einer Schwammspitze zum Verblenden.


Und auch ein Anspitzer dabei.


Ich werde ihn natürlich nicht swatchen, habe aber HIER einen aussagekräftigen Swatch gefunden.


Von Sally Hansen sind gleich zwei Nagellacke mit in der Box - ein miracle gel Topcoat und ein hellblauer Lack - beide Lacke kosten je 11,85 Euro und enthalten je 14,7 ml.




Eigentlich kostet die Regenbogendusche von Balea 55 Cent, momentan wird sie bei Ebay für 5 bis 8 Euro bei eBay gehandelt. Eine Regenbogenglitzerbox momentan für 51 Euro, noch 2 Tage und 16 Stunden verbleibend.


Meine ehrliche Meinung ...? Soso toll finde ich die Dusche gar nicht Das Tolle ist wirklich nur das Design, mehr nicht.


Wer keine Einhorndusche abbekommen hat oder ein eigenes Einhornshampoo möchte, dem empfehle ich den DM Produktdesigner.




Auch enthalten sind zwei Ebelin Puderquasten, 1,55 Euro für 2 Stück und natürlich power puff rosa.


Der Essence the gel nail polish in rosa Schweineglück kostet auch 1,55 Euro.




Den matten trend it up N°1 eyeshadow bekommt ihr im DM für 1,95 Euro.






Das Udo Walz Shampoo ist mit 7,95 Euro etwas teurer - ich persönlich nutze eh nur Silbershampoo und Shampoo von Lush und würde es nicht nutzen.



Zu Guter Letzt haben wir noch einen Essie Lack, ebenfalls für 7,95 Euro.



Fazit: Diese Box für 50 Euro und mehr bei eBay zu ersteigern finde ich etwas übertrieben, da ich der Meinung bin, dass die Produkte eher speziell sind und ich persönlich als bunter Paradiesvogel in Sachen Make-up auch nichts mit allen Produkten anfangen kann. Man muss nicht alles haben, nur, weil es schön aussieht.

Daher werde ich in den nächsten Tagen euch ein kleines Einhorn Aquarell zur Verfügung stellen, dass ihr gerne nutzen könnt, wenn ihr euch mit dem Dm Produktdesigner eure eigene Einhorndusche zaubern wollt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget