essence Glitter in the air 2 in 1 metallic and matt eyeliner in 01 be the jewel on my crown! Review

18:20
Hallo, meine surrealen Freunde!

Eigentlich wollte ich heute nach Hamburg zur YouTube Happy Hour, aber das Schicksal hat etwas Anderes für mich vorgesehen - also eben erst Hamburg am Wochenende oder nächste Woche. Oder eben erst Silvester? Aber das ist ja das Geheimnis der Weihnachtszeit - egal, was passiert - man sollte sich nicht stressen lassen.

Heute geht es um den  2in1 metallic and matt eyeliner in 01 be the jewel on my crown! aus der aktuellen Glatter in the air Limited Edition. Für mich ein absolutes Überraschungsprodukt - überraschend positiv und einer meiner Favoriten dieser Limited Edition.


Eyelinerstifte gibt es ja wie Sand an mir, zwei kombiniert sind allerdings durchaus praktisch für unterwegs - ein Eyeliner mit 2 Farben kostet je 2,29 Euro - der Eyeliner ist in zwei Nuancen erhältlich. Den 2in1 metallic and matt eyeliner in 01 be the jewel on my Clown! habe ich gratis von Cosnova zum Testen zugeschickt bekommen - die andere Nuance 02 be the twinkle in my eye! habe ich mir selber gekauft, dazu wird es in den nächsten Tagen eine Review geben.


Beide Eyeliner haben zwei verschiedenfarbigen Enden, eine Farbe hat ein mattes Finish, das andere Ende ist metallisch schimmernd. 01 be the jewel on my Clown! hat zum einen einen zarten und dennoch recht unauffälligen Champagnerton, der zwar schimmert, aber dennoch alltagstauglich auf dem Auge eingesetzt werden kann. Die andere Seite ist schon spezieller, da diese Farbe ein mattes, rauchiger Pflaumen-/Auberginenton ist. Eher Aubergine als Pflaume, denn ein Pflaumenton ist eher rötlich - ihr seht, die Farbe ist schon sehr speziell, aber eigentlich ein Traum für jede Augenfarbe.
Mir persönlich gefällt diese Farbkombination besser als bei 02 -  ein intensiver Silberton mit unglaublich schönen Schimmer und ein dunkles Betrog sind zwar auch schön und festlich, allerdings nicht so besonders wie eben der dunkle Auberginenton. 

Die helle Farbe würde ich eher als Augenhighlighter im Innenwinkel nutzen oder als schimmernde Base auf dem kompletten Auge. Beide Seiten sind unglaublich cremig und lassen sich sehr gut verwenden und verblenden. Dabei finde ich den dunklen Ton multifunktionaler - ich habe ihn schon als Lipliner, Eyeliner und farbige, dunkle Base für duochromen Lidschatten genutzt.


Insgesamt kann man mit beiden Eyelinerduos zum Preis von 2,29 Euro nichts falsch machen. Das Produkt ist ein wirklich gutes 2 in 1 Produkt und zumindest mit dieser Nuance kann man fast einen kompletten Look schminken, da man ja schon Highlighter, Lidschatten, Eyeliner und Lipliner in einem Produkt hat. Die Cremigkeit in Verbindung mit unkomplizierten Auftrag und langen Halt machen dieses Produkt wirklich großartig.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.