NYX Cosmic Metals Lip Cream Review

20:02
Hallo, meine surrealen Freunde!

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in dieses kalte Januarwochenende ... vielleicht mit einem Schaumbad, einem Kaminfeuer oder einen heißen Kräutertee. Ich habe alles drei.

Heute möchte ich euch aber einen Blogpost zu meinen liebsten Liebstenprodukten für 2017 vorstellen - leider gibt es sie nicht in Deutschland zu kaufen, ich selbst habe sie von meinem lieben Ehemann in Amsterdam geschenkt bekommen. Neben diesen Lippenprodukten gibt es auch sehr interessante Vivid Liquid Einer dort zu kaufen in der Einkaufsstraße, direkt gegenüber von Forever 21.


Diese Glosse sind super pigmentiert und deckend in einer Schicht. Auch, wenn sie sich wie "normale" Glosse anfühlen, halten die Comic Glosse sehr lange, aber hinterlassen dabei keinen Stain und lassen sich auch gut abschminken.

Insgesamt gibt es von der Reihe 12 verschiedene Farben der NYX Cosmic Metals Lip Creams - es durften bei uns nur 3 mit nach Deutschland. Trotzdem möchte ich euch alle Nuancen vorstellen, die teilweise auch recht ähnlich sind:
  • Speed of Light ist ein warmes Blütenrosa mit goldenen Schimmer - es sieht aus wie ein cooles Rossgold Handicase, nur auf den Lippen
  • Solar Energy ein orangestichiges und sehr knalliges Korallfarben und hat einen silbernen Schimmerl
  • Fuchsia Fusion ist ein kräftiges Pink mit violetten Schimmer
  • Asteroid Aura ein Violett mit silberfarbenen Schimmer 
  • Ultraviolett ein blaustichiges, kühles Lila mit silbernen Schimmer
  • Out Of This World ist ein Smaragdgrün mit goldenen und grünen Schimmerpartikeln
  • Electromagnetic ist ein Türkisblau mit silbernen und blauen Schimmer 
  • Celestial Star ist ein Indigoblau mit silbernen Schimmer
  • Dark Nebula ein dunkles Marineblau mit silbernen Schimmer
  • Extraterrestrial ist ein Olivgrün mit silbernen Schimmer
  • Galactic ist ein Anthrazit mit Silberschimmer
  • Comet’s Tail ist ein Babyblau mit silbernen Schimmer


Die Applikationen funktionieren wirklich gut und sind einfach zu handeln, ich nutze sie komplett ohne Lipliner und hab selbst auf der Fashion Week in Berlin im hubbeligen Bus den Gloss präzise auftragen können.

Celestial Star ist ein Indigoblau mit silbernen Schimmer und damit eine Farbe ganz nach meinem Geschmack.





Ich weiß, diese Farbe ist sicherlich nicht für jeden eine Alltagsfarbe. Für mich ist es aber eine schöne Ergänzung für meine außergewöhnlichen Lippenfarben.




Comet’s Tail ist ein Babyblau mit silbernen Schimmer und war der absolute Favorit meines Ehemannes - eigentlich ist es Elsablau, Frozenblau. Ich weiß nicht, warum, aber er liebt diese Farbe an mir.



Diese Farbe ist wahrscheinlich auch nicht für jeden alltagstauglich, aber unglaublich schön und perfekt für bunte Looks aller Art.




Ultraviolett ein blaustichiges, kühles Lila mit silbernen Schimmer und meine persönliche Lieblingsnuance, die ich momentan auch gerne zur Uni trage. Diese Farbe habe ich auch auf der Fashion Week getragen.








Keine Kommentare:

Powered by Blogger.