emoji Duschgel #fruitylollipop Review

Hallo, meine surealen Freunde!

Ich hatte euch einen Blogpost zu den emoji Duschgelen geschrieben - nun wollte ich noch einmal im Detail über jeden einzelnen Blogpost berichten.

Die neuen emoji Produkte sind in vier Duftrichtungen erhältlich:: 
 #alohahawaii 
 #lemonconfetti 
 #fruitylollipop 
 #cookiekiss 

Die Duschgele mit je 250 ml Inhalt kosten je 1,95 Euro, 
die Deos mit je 150 ml Inhalt ebenfalls je 1,95 Euro. .


Die Duschgele sind von guter Qualität, sie erfinden das Duschgel nicht neu, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Das Design ist eindeutig an eine jüngere Zielgruppe gerichtet. Jona findet das Design (als neutrale Meinung) ganz gut und recht dezent, die Emojis übernehmen jetzt nicht die Überhand. Aber andere Marken, z. B. Bilou oder Kneipp haben Produkte mit eindeutigen Wiedererkennungswert, der bei Emoji Duschgelen eben nicht so deutlich hervortritt. 

#fruitylollipop ist vom Duft her eindeutig mein Liebling, dieses Duschgel wird definitiv sowas von zu Duschjelly verarbeitet. Wahrscheinlich liegt es daran, dass dieses Duschgel schon an sich süß wie ein fruchtiges Erdbeersorbet riecht. Laut Pressetext umhüllt dich emoji #fruitylollipop "mit einem Duft nach sonnengereiften Erdbeeren und saftiger Wassermelone" - dabei haben sie die Süße des Duftes vergessen. 

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.