Weleda Granatapfel 24h Deo Roll-On Review

Hallo, meine surrealen Freunde!

Auch, wenn das Wetter nicht momentan danach aussieht - bis zum Sommer ist es nicht mehr lang und schwitzen tun wir alle. Seit kurzer Zeit gibt es von der Naturkosmetik Marke Weleda drei neue Deo Roll-Ons, unter anderem das GRANATAPFEL Deo mit einem fruchtig-sinnlichen Duft aus Orange, Davana und Vanille. Das Deo mit 50 ml kostet 6,99 Euro.



Das die Verpackung aus Plastik ist, stört mich tatsächlich ein wenig - am liebsten hätte ich Deos zum Nachfüllen im Glasflakon ... man wird ja mal Träumen können. 
Der Duft ist super und ich liebe ihn - neben Ponyhütchen a perfect match(a) mein liebster Geoduft überhaupt, er ist wirklich angenehm.


Auch die Verträglichkeit ist wirklich gut, ich habe sehr empfindliche Achseln und keinerlei Probleme, auch nicht nach dem rasieren. Im Alltagsgebrauch ist die Deowirkung bislang sehr gut - noch kann ich keine Erfahrung zu heißen Sommertagen teilen, dazu wird aber einen Nachtrag geben.





Keine Kommentare:

Powered by Blogger.