Essence life is a festival trend edition lipstick Review - 02 stay hippie


Moin, meine surrealen Freunde! 

Warum nicht einfach so leben, als wäre das Leben ein einziges großes Festival? Das haben sich auch wohl das Produktentwicklungsteam von essence gedacht. " life is a festival" ist als Limited Edition passend zum Start der Festival Saison erhältlich. 

Neben Ombreblush und drei super pigmentierten Lippenstiften gibt es in dieser Limited Edition Eyeshadow Sticks, eine Concealer Palette, einen Matt Lit top Coat, drei Nagellacke, eine Schminktasche, Haarparfüm, Haar -, Nagel und Körpertattoos.

Heute geht es um den Essence life is a festival trend edition lipstick Review  in der knalligen Nuance  02 stay hippie - daneben gibt es auch noch zwei andere Farbtöne, 01 good vibes only! (Rozenholz) und 03 live, love, Lauch! (Bordeaux) für je 2,29 Euro.


Neben diesem Neon-Pink wirken die anderen beiden Nuancen gerade zukamt und Nude. Ehrlich gesagt sprang mich nur dieser Lippenstift eindeutig an - das Design stach sofort ins Auge.


Ich würde mir tatsächlich gerne öfter Pappverpackung bei Lippenstiften wünschen - es sieht nicht nur schick aus, es ist auch besser als immer nur Plastik, Plastik, Plastik. Eine Verpackung ist nicht alles, aber es vermittelt schon einen ersten Eindruck und ich gestehe, dass ich selten etwas aus p2 cosmetics Limited Editions gekauft habe, weil ich das Design durchaus abschreckend und als selten hässlich empfand.






Der Lippenstift, alle Lippenstifte samt Tester waren seltsamerweise konzipiert - fragt nicht, warum. Es sieht natürlich nicht so schön aus, ist aber nicht weiter schlimm für den Lippenstift.


Das Finish ist nicht matt, sondern glänzend, aber hochdeckend - die Pigmentierung dieses Lippenstiftes ist besser als so mancher Highen Lippenstift, den ich kenne - wenn man mit der Farbe was anfangen kann (Swatchen kann man die Farben im Laden, was beim Blush leider nicht geht), dann ist es auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Swatch mit Kunstlicht
Mir gefällt die Farbe sehr gut, insbesondere, weil die satte Farbe einfach idiotensicher sich auf den Lippen verteilen lässt und der Lippenstift lange hält. Wer es matt möchte, kann mit Puder oder mit speziellen Produkten mattieren - ich finde diese Farbe mit glänzenden Finish deutlich schöner.

Swatch bei Tageslicht
Mein Fazit: Ich kann den Lippenstift absolut jedem empfehlen, der etwas mit einer so knalligen Nuance anfangen kann. Ich gebe also eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt, da es ein mehr als nur gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat.








 


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.