Epilieren mit BibisBeautyPalace? Die #braunbibiedition

Heute im Rossmann bin ich - nicht zum ersten Mal, auf die Special Edition von BibisBeautyPalace gestoßen - in meiner Rossmann-Filiale gibt es sie etwa seit 2 Wochen und während sie sich anderswo anscheinend gut verkauft, ist sie hier eher ein Ladenhüter, der nicht angerührt wird..

Photo by Karla Alexander/Unsplash.com

Heute Mittag folgende Szene im Rossmann, als ich Mandelmus für meine Berlinreise gekauft habe:

Mädchen (ca 12 Jahre alt, mit pinkfarbenen Feenschulranzen): 
"Mama, ich hab bald Geburtstag! Ich will Bibis Epilierer." 

Mutter: 
"Weißt du, wozu man den nutzt?" 

Mädchen: 
"Damit macht man Beine glatter, oder?" 

Mutter: 
"Tja, den müssen wir dir wohl erst kaufen, wenn du Haare an den Beinen hast..." 



Und so bekam die Tochter bei diesem Rossmann etwas von Zoella Beauty gekauft ... 

Ich finde, Braun ist eine tolle Marke und ein Epilierer ein nachhaltigeres Produkt als Wachs, Enthaarungscreme oder Einwegrasierer. Mein erster Epilierer, den mein Ex - warum auch immer - mir nach der Trennung nie zurückgegeben hat, war von Braun und ich war sehr zufrieden damit, obwohl natürlich die ersten Mal auch einige Tränen floßen und schrie wie am Spieß.

Ich habe mich persönlich erst mit etwa 1 Jahren durch regelmäßiges Schwimmengehen für einen Epilieret entschieden, da ich lange Zeit wirklich nur Flaum hatte und keinen krassen Beinpelz bis heute - und wenn ich täglich schwimmen ging, wollte ich nicht alle 3 Tage meine Beine rasieren, daher kaufte ich mir einen Epilierer .... vorher interessierte ich mich gar nicht für so etwas.

Daher wundert es mich, dass Braun auf ein Testimonial wie Bibi zurückgreift, die eben für viele Marken wirbt, aber eben meist sehr zielgruppengerecht für junges Publikum. - so wie z. B. für den Essence Geburtstag, EOS Lipbalms, always Binden mit Größentabelle für Mädels oder ihre eigene Marke Bilou.

Bei Epilierer denke ich als geeignete Werbeträger eher an größere #fitfam Influencer, die perfekt epiliert trainieren, Yoga und Krafttraining machen.  Oder an eine grazile Germany's Next Topmodel Ex-Kandidatin mit Endlosbeinen, z. B. Greta oder Neele aus der aktuellen Staffel?

Wie ist eure Meinung?
Ist Bibi ein geeignetes Werbegesicht für Epilierer?

Kommentare:

  1. ich kann Bibi nicht mehr sehen, ehrlich. Sie sollte es wie Tokio hotel machen damals, nach LA ziehen und erst mal ne Zeit offline sein .... ansonsten kann sie in 2 Jahren wirklich keiner mehr ertragen, nicht mal mehr ihre fans machen den Mist mit ihrer Musik mit .......

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie leider auch echt nicht mehr sehen, echt traurig, dass sie si erfolgreich ist mit dem, was sie macht oder wohl eher nicht macht. Naja jedem das seine. Mit Epilieren habe ich im Übrigen auch noch keine Erfahrungen gesammelt, habe irgendwie Angst davor. Ich rasiere und benutze mein IPL Gerät von Philips, habe übrigens dazu auch eine Review auf meinem Blog.!
    Liebste Grüße
    Sunny
    https://theradiancex.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.