Zara Streifenshirtempfehlung von xKarenina - Outfit of the Day

Es war einmal im Jahre 2010 ... oder war es 2011? Da gab xKarenina eine Empfehlung in Sachen Ringelshirt von Zara. Und zu dem Zeitpunkt war ich oft in Hannover und dacht mir: Warum nicht?

Und schon war das Shirt meins, bis heute ein treuer Begleiter im Knastilook.
Fun Fact: Bis auf die Schuhe ist jedes Teil dieses Outfits von 2012 oder älter! Es lebe der Minimalismus, denn auch die Jeans ist ca. 8 Jahre alt und wurde zur Shorts gekürzt.



  • Blumenhaarband - Second Hand via Kleiderkreisel als Theaterrequisit gekauft, Original von Primark (2013)
  • Oberteil - Zara
  • Shorts - DIY, Jeans von Ernstinn's family (2009)
  • Tasche - Nanunana (2011)
  • Strumpfhose - HEMA
  • Schuhe - Deichmann



Kommentare:

  1. cooles Outfit, ich vergesse reni so sehr

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt Reni auch, das waren die beten YouTube Zeiten.
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Outfit steht dir unglaublich gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, wie man sich bei manchen Teilen noch so an die "Kaufgeschichte" erinnert! Ich hatte noch keine Jeans, die 8 Jahre überlebt hätte, aber andererseits hab ich auch noch nicht sooo viel Jeanserfahrung =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Manche Sachen halten einfach gefühlt für immer. Ich hab auch so eine Jeans, die mal lang war und nun kurz - ich glaube, die ist auch schon locker 11 Jahre alt :D

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.