Neue Haarfarbe und Verlosung zum 1. Advent

Einen schönen ersten Advent wünsche ich allerseits!

Heute war ein sehr schräger Tag, denn eigentlich bin ich der absolute Weihnachtsgrinch, aber wir hatten heute Besuch, was mich dann doch (nicht ganz freiwillig) dazu bewogen hat, über den Bremer Weihnachtsmarkt zu flanieren.
Und zwar war ich jetzt nicht richtig jolly und in christmas mood, aber obwohl es recht voll war, fand ich die vielen Lichter irgendwie schön. Ich bin zwar nicht der Typ für Glühwein und Bratwurstbude, aber ich beobachte die weihnachtliche Adventsszenerie gerne und halte sie filmisch fest.
Wir waren Sushi essen, im Viertel Kaffee trinken - daher bin ich erst einmal glücklich. 


Viele von euch haben es sicher schon auf Instagram mitbekommen ... ich habe eine neue Haarfarbe und berichte über diesen denkwürdigen Tag mit meiner besten Freundin in diesem Video samt Giveaway.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget