Spotted: Rival de Loop Pure Moments Limited Edition in Hannover

Gute Nacht zu später Stunde!
Hier an der Nordseeküste stürmt es von allen Himmelsrichtungen und hier direkt unter dem Dach hört man es im Ächzen und Pfeifen.

Manchmal brauche ich einfach den Kick und eine Art Minishoppingworkout. So war ich heute auf dem Weg von Göttingen nach Hamburg so wahnwitzig und ging beim Aufenthalt am Hauptbahnhof und ging einfach während diesen 20 Minuten zum Rossmann Express und Rossmann zum Highspeed Beauty Shopping.

Natürlich war ich hocherfreut, dass ich unten in der großen Rossmann-Filiale einen (leider schon sehr abgegrasten) Aufsteller der Pure Moments  Limited Edition vorfand.

An sich gefallen mir die beiden alltagstauglichen Lidschattenpaletten für je 3,99 Euro, aber leider gibt es keine Tester im Aufsteller. Daher warte ich noch Swatches anderer Käufer ab.

Der Rouge im Ombre Look kostet 3,49 Euro, leider war das letzte vorhandene Exemplar beschädigt. Diesen Blush will ich auf jeden Fall kaufen!

Wie findet ihr diese Limited Edition?

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.