Phönixfedern Makeup - Bildergalerie

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Heute lasse ich euch mal ganz alleine mit einem Schwall aus Bildern des Bildes, dass ich gestern auf meine Leinwand namens Jona gepinselt habe.

Viel Spaß beim Interpretieren und Kommentieren!


Benutze Produkte:

  • Fettschminke 12er (Gelb, Schwarz, Rot, Orange, Gold, Weiß)
  • Orangefarbener Lipliner für Skizze
  • ein Augenbrauenpinsel, ein Blenderpinsel, ein Concealerpinsel (alle Pinsel aus Synthetik), Finger
  • Lidschatten in Gelb, Neonorange und Schwarz für einige Stellen zum Selten und Highlighten



Meine Intention und Inspiration:

  • Jona hat sehr gerade Augenbrauen - wie steht ihm eine Mephisto-Augenbraue
  • Federn mit Fettschminke
  • Kriegsbemalung
  • Festival Looks gehen manchmal auch schon in Richtung Kriegsbemalung



Jona hat braungrüne Augen, daher habe ich ein Makeup gewählt, dass seine Augenfarbe grün erstrahlen lässt - die Orange- und Rottöne passen ausgezeichnet, das Schwarz rahmt ein - anders als sein straßenköterblonder Naturton.


Das Traurige daran:

  • Das Makeup hat maximal 10 Minuten gedauert ...
  • Mit einer Festbrennweite kannst du überall tolle Fotos machen
  • wir hatten nur eine Softbox, aber ich finde, das genügt




































Kommentare:

  1. Wow cool gemacht! Sieht echt mega aus!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist dir auf jeden Fall sehr gelungen! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut nicht, weil es ja eigentlich nur ein Haltbarkeitstest war.

      Löschen
  3. Sehr cool! Ist wirklich gelungen :)
    Vor allem die Mephisto-Augenbraue ist ja nice :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, demnächst werde ich wohl das Rabenmakeup mit ähnlicher Augenbraue machen.

      Liebe Grüße,
      Bettina

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      hab ein schönes Wochenende

      Löschen

INSTAGRAM FEED

@aufgerouget