Essence Rainbow Highlighter 10 be a unicorn Review vs elf Eyeshadow Transformer

19:39
Hallo, meine surrealen Freunde!

Heute geht es um einen ganz klaren FEHLKAUF - ja, ich habe dieses Produkt total gespannt erwartet, geswatcht, gekauft und getestet und ja, ich habe viel erhofft, aber leider ist der Highlighter weder als Rainbow highlighter noch als normaler Highlighter akzeptabel.


Die Verpackung ist eher schlicht, aber der Unicorn Highlighter macht schon optisch einiges her. Für 3,49 Euro erhält man 10 Gramm Puder.


Da viele Leute diesen Unicornhighlighter in den Himmel loben, frage ich mich, das ich da falsch mache. Vielleicht ist mein Highlighter Geschmack einfach anders? Ich wünsche mir einen Rainbow Highlighter wie Unicorn Hearts von i heart Make-up oder wie von Kat von D. Letzteren werde ich mir wohl auch kaufen, wenn ich nächsten Monat in Paris bin.

Habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt? Mein Blush ist einfach NICHT GUT PIGMENTIERT.

Man kann das Rot gut als Rouge nehmen, der Rest ist allerdings für die Tonne. 
Das Blau ist eben leicht blau, das Orange und gelb wirklich mau pigmentiert und dieser hält nicht wirklich lange auf der Haut - ich habe keine ölige oder Mischhaut - aber nach 2 Stunden ist alles weg.






Bei Tageslicht


bei Softbox Licht



Alternativ habe ich für alle, die den Unicorn Hearts oder Kat von D Rainbow Highlighter nach Deutschland importieren wollen, für den habe ich einen Geheimtipp: Die Eyeshadow Transformer Palette von e.l.f. für inzwischen 5 Euro. Meine ist uralt - meine habe ich noch für 4,79 Euro gekauft.











Keine Kommentare:

Powered by Blogger.