Newin - Tonymoly loves Pokemon Pikachu Cushion Foundation und Blush

11:38
Hallo, meine surrealen Freunde!

Oder soll ich lieber sagen Guten Abend? Seid ihr alle schön am GNTM gucken? 

Ich hatte trotz miesen Regenwetters einen schönen Tag im Freien, bin Spazierangegangen in einer echt schönen und hügeligen Gegend. Darum soll es aber nicht hier gehen, sondern um meine Überraschung 2017, was Make-up angeht.


Ja, ich bin ein ein kleiner Pokemon Nerd und Fan seit der ersten Generation. Wer meinen Instagram Account geht, hat eh schon ab und an meinen Pikachu Gameboy Color gesehen - Pikachu ist auch als Kissen in meinem Bett und ist und bleibt mein Liebling. 

Als ich also ganz getreu dem Social Media Motto #instagrammademebuyit die Pokemon loves Tonymoly Edition entdeckt habe, wollte ich schon etwas Cooles und gleichzeitig Nützliches kaufen. Daher habe ich mich für einen Cushion Make-up und einen Cushion Blush entschieden. Für beide Produkte habe ich 20,82 Euro inklusive Versand gezahlt - nach etwa 4 Wochen war die Sendung dann da.


Links seht ihr die Foundation, rechts den Blush. Schwächen sind dabei, allerdings empfehle ich euch Wechselschwämmchen, da man solche Schwämme schon - ähnlich wie Pinsel - regelmäßig waschen sollte.


In den nächsten Tagen folgt auf YouTube ein Livetest, in dem ich dann auch über Haltbarkeit und meine Erfahrungen rede. Ihr dürft gespannt sein..........



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.