Balea Bye Bye Unicorn Cremedusche Review - Adieu, Regenbogendusche - das Anti-Einhorn Duschgel

Hallo, meine surrealen Freunde!

Das letzte Einhorn wurde gefressen ... und ein Dino ist schuld! So hat Balea das Ende des Einhorn Hypes eingeläutet. Sie selbst schreiben zum veganen Bye Bye Unicorn Duschgel mit 300 ml für 55 Cent, das aktuell bei DM und auch online erhältlich ist:

"Es gibt Neuigkeiten aus dem Einhorn-Universum: Das letzte Einhorn war auf seinem Weg zu uns, leider hat es unsere dm-Märkte nicht mehr erreicht … Aber es gibt gute Nachrichten: Alle Einhorn-Fans erhalten nun nochmal eine allerletzte Chance, um ihren bunten Glitzer und den Zuckerstaub mit der Regenbogen Dusche abwaschen zu können. Na ja, zumindest indirekt … Diese Dusche duftet natürlich immer noch nach Sternchen und Wölkchen. It’s a wild world! Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Deckelfarben. Die Vorauswahl einer bestimmten Farbe ist bei dieser Bestellung leider nicht möglich. Der Artikel ist nur für kurze Zeit erhältlich."


Dieses Mal kann ich euch mitteilen, dass es bislang keinen totalen Hype und Ausverkauf zu diesem Duschgel gibt - die Cremeduschen sind noch überall erhältlich, wo ich diese Woche bei DM war, keine leeren Regale.


Ist der Einhorn Hype nun beendet? Oder strahlt der Glitter und Flitter des rosa Kitsch Unicorn Overloads weiterhin nach?



Und die inneren Werte? Nun ja, das Duschgel ist im Grunde nichts anderes als die Regenbogendusche in neuer Verkleidung.

Das Duschgel duftet weiter nach Sternchen und Wölkchen - also sanft und angenehm nach Vanille. Ich weiß diesen Duft sehr zu schätzen.

Einige hatten behauptet, dieses Duschgel sei einfach Cocos Vanille aus dem normalen Balea Sortiment in anderer Verpackung. Ich sage: NEIN. Zum Glück hat sowohl die Regenbogendusche als auch Bye bye Unicorn keinen penetranten Kokosduft, von Kokosnuss ist keine Spur.


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.